9. Oktober 2022

Brandfit für die Ohren – mit spannende Podcast-Formaten

Marketing-Expertise direkt auf die Ohren: Die Brandfit-Agenturgruppe bietet gleich mehrere Podcast-Formate an, um Erfahrungen auszutauschen, Learnings zu kommunizieren und spannende Branchen-Insights zu teilen.

Im Ruhrtalk trifft BRANDFIT-Geschäftsführer Kai Brökelmeier auf interessante und inspirierende Persönlichkeiten aus der Branche, aber auch aus Kultur, Politik, Sport oder Business – und vor allem: aus dem Ruhrgebiet, der Heimat der Agenturgruppe.
Reinhören: https://open.spotify.com/episode/4FEaLFwZgTYZUSXtCgUyOr?si=54aa854e37a544ff

Guido Thiemann, Geschäftsführer des Vermarkters PUSHFIRE, beleuchtet im PUSHFIRE-Podcast mit seinen Gäst*innen Herausforderungen und Perspektiven im Marketing für die sogenannte junge Zielgruppe.
Reinhören: https://open.spotify.com/episode/2VEBGdqyI2wQqPTyHNB8JJ?si=ab05004952eb4963

Da ein Podcast allein nicht genug ist für Guido Thiemann, teilt er sich auch noch das Format Young & Hungry mit dem Kollegen Jan König (Co-Fouder Odaline & CSO Adscanner). Gemeinsam nehmen die beiden aktuelle Cases aus der Marketing-Welt unter die Lupe.
Reinhören: https://open.spotify.com/episode/6dYCgn7mFxRdxsxms1lN4R?si=1ed86ff169f548df

Was im Genre Influencer*innen-Marketing geschieht, analysieren die Mitarbeiter*innen aus der Unit INFLUENCEFIRE im gleichnamigen Der Influencefire Podcast.
Reinhören: https://open.spotify.com/episode/7cCo7mS9bGdsfhEjzbfQTa?si=40a974176cea4741

Das 20-jährige Bestehen der BRANDFIT-Agenturgruppe wird auch mit einem Jubiläumspodcast gefeiert: In 20 Jahre Brandfit erzählen die Gründer und Geschäftsführer der Agency und der unterschiedlichen Units in fünf Folgen aus erlebnisreichen Jahren und geben interessante Insight in die Entwicklung des Unternehmens – vom Startpunkt mit der digitalen Plattform VIRTUAL NIGHTS bis hin zu einer der größten inhabergeführten Agenturen in NRW.
Reinhören: https://open.spotify.com/episode/1BVejLwOjJFAPPa98hs1bk?si=1e6b25bd7df744bd

Die Formate also bieten vielfältige Perspektiven auf ebenso vielfältige Fragestellungen. Und so viel sei gesagt: Es wird sich sicherlich noch der eine oder andere Podcast hinzugesellen. Themen jedenfalls gibt es genug im Agenturkosmos der BRANDFIT-Gruppe.

Pressemitteilung herunterladen