3. Mai 2023

Kunst und Culture, Kreative und Marken – alle(s) unter einem Dach

Agentur ERROR lädt zu Art- und Networking-Event UNKNOWN in Hamburg

Hier feiert zusammen, was zusammengehört: Künstler*innen, Kreative und spannende Marken treffen sich einen Tag vor dem „Online Marketing Rockstars“-Festival (OMR) beim Kunst- und Networking-Event UNKNOWNam Montag, 08. Mai 2023 im kju.studio in Hamburg. Bereits zum zweiten Mal lädt die Kreativ- und Culture-Agentur ERROR zu diesem innovativen Ausstellungshappening, das vor allem eines ist: ein inspirierender Ort der Begegnung.

Die Vision von UNKNOWN: Artists eine Bühne bieten und zugleich als Schnittstelle zu Brands und Agenturen fungieren. Die Veranstaltung ist exklusives Event-Konzept und Talent-Pool zugleich. Hier finden gestandene Künstler*innen eine Plattform, ebenso wie (noch) unbekannte, aber aufstrebende Newcomer*innen. „Vor einem Jahr sind wir mit UNKNOWN gestartet – und der Zuspruch war großartig. Wir hatten mehr als 700 Anfragen aus über 70 Städten für die damals 150 limitierten Plätze. Der Gedanke des Austausches wurde genauso angenommen, wie wir uns das vorgestellt haben. Kunst wurde verkauft, es sind neue fruchtbare Connections entstanden. Das motiviert uns, auch in diesem Jahr ein Event mit Mehrwert auf die Beine zu stellen“, sagt Mike Kucksdorf, Founder von ERROR, der gemeinsam mit Melissa Spree das OFF OMR-Event UNKNOWN initiiert und kuratiert.

Zweite Auflage: UNKNOWN wird deutlich größer

2023 setzt UNKNOWN nun neue Maßstäbe: Mit dem kju.studio als Location wurde die Fläche verdreifacht, das Event ist auf 450 Plätze im Durchlauf limitiert. Außerdem hat auch das Programm ein Upgrade erfahren: Gleich sieben Künstler*innen/Gruppen werden ihre Werke sowie ihre Sounds präsentieren: Raws (Street, Urban Art & VR Artist), Hoker One(Street & Urban Artist), Lotus Creative Studio (3D Designer & NFT Artist), Vigdis (multidisziplinäre Künstlerin), Maximilian Dickhaus (Visual & Light Installation Artist), Henning Schulze (multidisziplinärer Artist) und Alpha Mob (Memphis Phonk Sound). Außerdem warten coole Highlights auf die Besucher*innen in Hamburg: Es wird Live 3D Art-Prints und UNKNOWN Fashion Pieces in Kooperation mit Texturelab geben. Der Tattoo-Artist VITALI tätowiert live vor Ort. FOODBOOM wird mit einer eigens installierten „Hood-Kitchen“ dafür sorgen, dass niemand hungrig nach Hause geht. Und gute Drinks gibt es natürlich auch.

FACTS:
Datum – 08.05.2023
Wann – 16:00-22:00 Uhr
Wo – kju.studios, Wichmannstraße 4/Haus 12, 22607 Hamburg
Content – Networking, contemporary art & culture, drinks & music
Teilnahme nur mit Anmeldung: https://www.weareerror.de/unknown/

Pressemitteilung herunterladen