20. März 2023

Royal5 erweitert Portfolio – mit den Units Royal5 Digital und Royal5 Studio

Royal5 spezialisiert sich intern: Da sich die Themen Social Media und digitale Kommunikation, aber auch die Anforderungen an Foto, Video und Audio innerhalb der Projekte von Royal5 stark entwickeln und immer mehr an Bedeutung gewonnen haben, sind diese Bereiche nun eigenständig in den Units Royal5 Digital und Royal5 Studio positioniert.

Größere Projekte in diesen Segmenten werden für Kund*innen wie etwa Aoste und NRW.Global Business zum Teil bereits seit mehreren Jahren umgesetzt. Demnach ist es der konsequente nächste Schritt, diese Bereiche weiter auszubauen und ihnen innerhalb der Brandfit-Gruppe noch mehr Gewicht zu verleihen. Dies fügt sich perfekt in die Philosophie des Brandfit-Agenturverbundes ein, zu dem auch Royal5 gehört. Brandfit setzt auf Spezialisierung und agiert mit insgesamt zehn Expert*innen-Units, die je nach Bedarf ihre Expertise übergreifend und präzise in die Projekte der Agenturgruppe einbringen.