10. September 2022

Servicelevel immens erhöht: Royal5 bezieht neues Hochregallager

Die Live-Marketing-Agentur Royal5 wächst kontinuierlich – und das auch infrastrukturell: Im Herbst 2022 hat die Agency neue, 1.000 qm große Lagerräumlichkeiten im Essener Süden bezogen und die eigenen logistischen Möglichkeiten damit deutlich erweitert.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unser neues Lager in Betrieb nehmen konnten“, erklärt Geschäftsführer Marcus Lerche. „Für uns war das der logische Schritt infolge des sehr erfreulichen Wachstums von Royal5. Damit erhöhen wir das Servicelevel und die Reaktionsschnelligkeit noch einmal immens.“
Lagerleiter Özay Cabbar ergänzt: „Mein Leitspruch lautet: Ordnung + Sauberkeit = Sicherheit. Das lässt sich natürlich auch auf ein Projekt und die Einlagerung übertragen. Dadurch, dass wir alles ordentlich lagern und sauber in der eigenen Software erfassen, sorgen wir für maximale Sicherheit für die Waren und den damit verbundenen Projekterfolg.“
Die Brandfit-Agenturgruppe, zu der auch Royal 5 gehört, vergrößert mit diesem Schritt bereits zum zweiten Mal innerhalb des Jahres 2022 die eigene Fläche deutlich. Im Januar hat die Gruppe das neue 1.500qm große Office an der Schnabelstraße in Essen bezogen.

Das Lager:
• 1.000 qm auf 2 Ebenen
• 6 Arbeitsplätze + Büroplätze
• 800+ Palettenstellplätze in Hochregalen
• 4 Mobile Schreibtische mit digitalen Erfassungsunits
• 1 Fotostudio zur Artikelerfassung angeschlossen

Pressemitteilung herunterladen