10. Mai 2023

„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich

Wie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen. Nach der erfolgreichen Umsetzung 2022 organisiert Royal5 für den Farb- und Lackhersteller erneut eine ganz besondere Aktivierung: Ein Trendmobil macht sich auf den Weg durch Deutschland und Österreich, wird mehr als 7.000 Kilometer zurücklegen und dabei insgesamt 35 Standorte anfahren.

Das Ziel der „Tour der Farbe“: Zwischen April und Oktober Großhändler*innen anfahren und Malereibetrieben die Produkte, Tools und Services von AkzoNobel näherbringen und dabei die aktuellen Farbtrends 2023 präsentieren. Erneut haben wir die gesamte effiziente Tourenplanung inklusive der Koordination der gesamten Logistik übernommen. Auch das kompetente Team vor Ort, welches das Trendmobil betreut, wurde durch uns geschult, gebrieft und auf Tour geschickt.