Culture-Agentur ERROR lanciert Pop-up-Store für CATRICE in Berlin
Die Kosmetikmarke CATRICE startet mit der neuen „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ ins Jahr 2023. Das Besondere an diesem Produkt: Es performt wie eine Foundation und fühlt sich an wie ein Serum. Um das gemeinsam mit Konsument*innen und Beauty–Fans zu zelebrieren, hat die Culture-Agentur ERROR ein exklusives Pop-up-Event (25. bis 30. Januar) in den Rosenhöfen in Berlin konzipiert: Dort können Besucher*innen nicht nur mit professioneller Beratung die richtige Foundation Shade für sich finden, sondern in Kooperation mit dem Töpfer-Label HelloClayre auch selbst Hand anlegen – und individuelle Trend-Accessoires gestalten.
CATRICE gehört genau wie essence zum Kosmetik-Unternehmen cosnova, dem Mengenmarktführer in Deutschland. „Eine starke Brand“, betont Mike Kucksdorf, Gründer von ERROR. „Wir freuen uns, dass wir den Launch unterstützen können. Für CATRICE-Fans wollten wir dabei gemeinsam mit den Verantwortlichen der Marke ein ganzheitliches Erlebnis kreieren. Deshalb haben wir ein Ambiente und ein Programm entwickelt, das dem leichten und natürlichen Look des neuen Produkts entspricht.“
„Für unsere Konsument*innen einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen, entspricht ganz der ‚Magic von CATRICE‘“, erklärt Kristina Hamann, Brand Manager Communication & Content Creation bei cosnova. „Unser Marken-Claim ‚It’s not magic. It’s makeup.‘ wird durch das Konzept von ERROR wunderbar auf unseren Produktlaunch übertragen und schafft für Beauty-Fans ein ganz besonderes Refugium.“
Sechs Tage lang jeweils ab 11 Uhr öffnet der Pop-up-Store im Herzen Berlins in den Rosenhöfen seine Türen. Make-up-Artists beraten bei der Farbtonwahl und kreieren individuelle Stylings. Besucher*innen können die neuen Produkte ausgiebig testen und außerdem ihr eigenes Give-away gestalten – natürlich angelehnt an die Farben der „Nude Drop Tinted Serum Foundation“.
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