1. Mai 2023

VisionIQ und Royal5 Sales setzen gemeinsam Promotions für De’Longhi Deutschland um

Essen, März 2023 | Spannendes Großprojekt für Royal5 Sales und VisionIQ − ab April 2023 werden sie gemeinsam bei der Umsetzung von Absatzförderungs- und Verkaufsmaßnahmen für De’Longhi Deutschland unterstützen, dem führenden Unternehmen im Bereich von Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen. Im Fokus stehen dabei De’Longhi- und Kenwood-Markenprodukte.

Der Schwerpunkt der Maßnahmen liegt im Fachhandel, im Lebensmitteleinzelhandel, auf Messen und Events. Kreative und nachhaltige Promotions sorgen für eine Erhöhung der Markenbekanntheit, wobei das gesamte Projektmanagement von der Kommunikation mit Händler*innen und Fachberater*innen über die Planung und Realisierung der Promotions bis hin zur Kostenkontrolle in den Händen der Expert*innen von Royal5 Sales liegt. Hinzu kommen regelmäßige Trainings und Schulungen für die Fachberater*innen, die am POS die Produkte erlebbar machen.

_____________

Über De’Longhi Deutschland

Die De’Longhi Deutschland GmbH ist Teil der weltweit tätigen De’Longhi-Gruppe mit den Marken De’Longhi®| Kenwood®| Braun®| nutribullet® und als führendes Unternehmen u.a. im Bereich von Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen bekannt. Die Marken der Gruppe stehen für Innovation, hohe Produktverlässlichkeit, unverwechselbares Design sowie exzellenten Service und setzen sich zum Ziel, den Alltag der Kund*innen zu bereichern. De’Longhi entwickelt Produkte, die sich durch ihre herausragende Qualität, ihre Leistung und ihre Funktionalität, aber vor allem durch Freude am Benutzen auszeichnen.

Live-Unit begleitet Desperados durch den Festival-Sommer
Unsere Live-Marketing-Spezialist*innen präsentieren „Desperados 0.0%“ auf vier Top-Festivals.
22. August 2024
Molinari: Summer Vibes bei privaten Gartenpartys
Molinari at garden“ – unser Live-Marketing-Team sorgt diesen Sommer für köstliche Dolce Vita-Vibes.
22. August 2024
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe
TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.
20. August 2024

Entdecke unser
Social Media-Universum