Neugründung: Calia Creator Management geht an den Start
Calia bietet kanalübergreifenden Full-Service. Neben dem Management sowie strategischer Betreuung und Ausrichtung hat das Team um Leslie Posorski auch in Sachen Content alles im Portfolio, was für den perfekten Auftritt wichtig ist: Von Foto-, Video- oder Podcast-Produktion über Texting, Grafikdesign, Ad- und Media-Management bis hin zur konkreten Content-Planung bildet Calia alles inhouse ab. Der Vorteil: Als Teil von Pushfire und damit Brandfit arbeitet die Agency eng mit den neun weiteren, auf diverse Marketing-Genres spezialisierten Units zusammen, die sich unter dem Dach der Agenturgruppe versammeln.
Leslie Posorski leitet die Creator Management Unit und erklärt: „Wir freuen uns sehr, aufstrebende und spannende Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Der Name Calia stammt aus dem Italienischen und bedeutet so viel wie ‚beautiful person‘, also ‚schöne Person‘ – und zwar äußerlich und von innen. Für uns sind unsere Talents genau diese ‚schönen Personen‘“, erklärt sie. „Unsere Vision ist es, diese Persönlichkeiten optimal und authentisch zum Ausdruck zu bringen und im wahrsten Sinne des Wortes scheinen zu lassen.“
Jahrelange Erfahrung im Influencer*innen-Business
Auch wenn Calia als Neugründung an den Start geht, verfügen die Pushfire-Gruppe und damit auch Leslie Posorski und ihr Team über umfassende Erfahrung im Content Creator*innen-Business: Mit der Agentur-Unit Influencefire sind sie bereits seit Jahren für Marken und Unternehmen aktiv. Influencefire ist dabei darauf spezialisiert, für Kund*innen passende Markenbotschafter*innen aus dem Kosmos der Content Creator*innen zu identifizieren, auszuwählen und entsprechende Projekte und Kampagnen auf- und umzusetzen.
Mit Calia Creator Management widmet sich Pushfire nun also auch der „anderen Seite“: der individuellen Betreuung der Content Creator*innen – und rundet damit das eigene Service-Portfolio im Influencer*innen-Sektor ab.
Entdecke unser
Social Media-Universum