GERRI
Digitaler Markenaufbau und Social Media Management
GERRI ist DIE traditionsreiche deutsche Limonadenmarke und erfrischt uns alle schon seit über 90 Jahren mit ihrer fruchtigen Vielfalt. Wir dürfen die Kultmarke ein gutes Stück auf dem Weg in die Zukunft begleiten und den digitalen Markenauftritt mit prickelnden Strategien und Konzepten gestalten.
Keyfacts
Content-Strategie
digitaler Markenaufbau
Fangewinnung
Interaktion
Das Ziel: Die Traditionsmarke in Web und Social Web ebenso wachsen lassen, wie im wahren Leben. Reichweite und stabile Fan-Zugänge durch digitale Erlebnisse mit der Gute-Laune-Marke. Von den Anfängen bei Facbook bis ready for TikTok.
Unser Weg: Mit attraktivem Content-Mix Fans gewinnen – und bei bester Laune halten. Mediumsgerechte Konzepte, Social Media Management, Website-Design und interaktive digitale Maßnahmen stärken das Image der Familienmarke und sorgen für langfristigen Spaß im Netz.
Deshalb setzen wir beim Community Management auf exklusiv produzierten Content und zielgruppengerechte Inhalte. Foto- oder Videoproduktionen werden von der Idee über die Erstellung bis zur Veröffentlichung aus einer Hand umgesetzt und stärken das Image der erlebbaren Familienmarke.
Das Ergebnis: Spritziger Launch in den Sozialen Netzwerken: Ein Instagram-Kanal mit Influencer- und Fan-Kampagnen, stabiles Fanwachstum und digitaler Genuss, der noch lange prickeln wird. GERRI ist future-ready.
Markenaufbau für Gerri
Unsere Leistungen
- Website-Design
- digitale Maßnahmen
- Social Media-Management
- Contentproduktion
Überblick
Weitere Cases