29. Mai 2024

ERROR: Rund 1200 Menschen feiern bei OMR-After-Party UNKNOWN

So geht Feiern: Zum Abschluss des ersten OMR-Tages in Hamburg lud unsere Culture-Agentur ERROR mit der bereits dritten Auflage von UNKNOWN zur offiziellen OMR-After-Party ins Café Schöne Aussichten. Das Ziel: Kreative, Künstler*innen, Marken und Entscheider*innen in cooler, entspannter Atmosphäre zusammenzubringen. Das gelang – mit Erfolg, denn mehr als 1200 Menschen feierten gemeinsam mit unserem Team von ERROR durch die Nacht in der Hansestadt. Im Rahmen der detailverliebt kuratierten Party trafen spannende Menschen auf elektronische House Music und echte Großstadt-Vibes. Das internationale DJ-Line-up um Bruna, Luuk van Dijk, Jean Mauj und Daisy Weweh sorgten dabei für 90’s-Charme und modernen House-Sound. Dass diese Mischung so gut funktioniert, freut Mike Kucksdorf, Gründer von ERROR sowie Initiator und Kurator von UNKNOWN: „Als Culture-Agentur ist es unser Auftrag und unsere Mission, Subkulturen und kulturelle Umfelder zugänglich zu machen. Die Connection zwischen Kunst, Musik und Networking in einem sehr speziellen Ambiente hat in den vergangenen beiden Jahren perfekt harmoniert und zu nachhaltigen Verbindungen geführt. Das zeigt, wie Culture auch für Marken und Unternehmen funktionieren und eine Relevanz entwickeln kann.“ Klar also, dass es auch 2025 wieder heißen wird: UNKNOWN goes OMR in Hamburg. Vielen Dank an alle Partner in Crime: OMR, Gizeh, instax, Jägermeister, Texturelab, fritz-kola, Ratsherren Brauerei, Bombay Sapphire, Bacardi
Live-Unit begleitet Desperados durch den Festival-Sommer
Unsere Live-Marketing-Spezialist*innen präsentieren „Desperados 0.0%“ auf vier Top-Festivals.
22. August 2024
Molinari: Summer Vibes bei privaten Gartenpartys
Molinari at garden“ – unser Live-Marketing-Team sorgt diesen Sommer für köstliche Dolce Vita-Vibes.
22. August 2024
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe
TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.
20. August 2024

Entdecke unser
Social Media-Universum