Taunusquelle
Hochwertige Social Media Strategie für feines Wasser
Sie entspringt aus den Tiefen des Taunus und ist in den besten Restaurants zuhause – die Bad Camberger Taunusquelle. Für das Premium-Mineralwasser aus der Gastronomie entwickeln wir eine Social Media-Strategie und schaffen digitale Erlebnisse in der Welt des gehobenen Wassergenusses. Für alle.
Keyfacts
Instagram-Launch
Markenbotschafter
Einzig im Gastro-Vertrieb
Das Ziel: Die Hochwertigkeit des Produkts in Social Media übertragen und eine Basis für nahbare Kommunikation und Aktivierungen in der Gastronomie-Szene schaffen, ohne den exklusiven Touch zu verlieren.
Unser Weg: Wir bitten die anspruchsvollen Gastronom*innen nicht um ihre Aufmerksamkeit, wir verschaffen sie ihnen! Inspiriert durch die ikonische Facettenflasche, die interessierte Blicke ganz von alleine auf sich zieht, machen wir spannende Restaurantvorstellungen einiger attraktiver Kunden-Betriebe zum zentralen Bestandteil der Social Media Strategie.
So entsteht Content mit Synergieeffekt, dessen Qualität zum Wasser passt: Hochwertig. Eingebettet im Instagram Kanal zwischen genussvollen Eindrücken aus dem Taunus und inspirierenden Produktinszenierungen. Ein hochkarätiger Markenbotschafter haucht der Content-Strategie noch mehr natürliches Leben ein: Markus Del Monego, Sommelier-Weltmeister und Master of Wine, begleitet den Kanal und sorgt mit seinem gastronomischen Fachwissen für nachhaltige Markenerlebnisse.
Das Ergebnis: Trotz absoluter Exklusivität hat die Taunusquelle jetzt einen Social Media Kanal, der es einer hochwertigen Premiummarke ermöglicht, klar und lebendig aufzutreten, ohne den exklusiven Touch zu verlieren.
Social Media für Taunusquelle
Unsere Leistungen
- Social Media-Konzept
- Content-Produktion
- B2B & B2C
- Neukundengewinnung
Überblick
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