6. Juli 2023

„ERROR Essentials“: Culture News jetzt auch auf TikTok

Swipen, liken, spreaden: Als erste Unit von Brandfit geht ERROR den Schritt Richtung TikTok. Unter dem Titel „ERROR Essentials“, berichtet die Culture Unit bereits auf Linkedin und Instagram über Marketing Moves und aktuelle Culture News.

Mit Umsetzungen für unter anderem Essence, Paypal, Prime Video & Apache207, positioniert sich ERROR klar in und an der jungen Zielgruppe. Auf TikTok geht es deswegen mit typischen 15 bis 30-sekündigen Clips weiter. Die fünf wöchentlichen Videos, aufgeteilt auf Montags bis Freitags, handeln thematisch vor allem von Kunst, Fashion, Festivals, Musik und den eigenen umgesetzten Cases.

Das Ergebnis: Im ersten Monat knapp 30.000 organische Videoaufrufe, 2400 Likes und ein stetig weiterwachsendes Verständnis für Needs und Trends der jungen Zielgruppe.

ERROR auf TikTok: https://www.tiktok.com/@error_agency_

Live-Unit begleitet Desperados durch den Festival-Sommer
Unsere Live-Marketing-Spezialist*innen präsentieren „Desperados 0.0%“ auf vier Top-Festivals.
22. August 2024
Molinari: Summer Vibes bei privaten Gartenpartys
Molinari at garden“ – unser Live-Marketing-Team sorgt diesen Sommer für köstliche Dolce Vita-Vibes.
22. August 2024
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe
TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.
20. August 2024

Entdecke unser
Social Media-Universum