6. Juni 2024

Deutsche Telekom: Royal5 realisiert gelungenes Store-Opening

Die Deutsche Telekom eröffnet in Ulm ihren neuen Store – und unsere Unit Royal5 sorgt dabei für unvergessliche Momente. Für unseren langjährigen Partner haben die Live-Marketing-Spezialist*innen der Brandfit-Gruppe in den vergangenen Jahren bereits hunderte Events und Aktivierungen in zahlreichen Shops und Flagshipstores realisiert. Immer mit dem Ziel: einen besonderen Ort zu kreieren, mit Erlebnissen, die bleiben.

Das gelang auch in Ulm: Nach einer bunten Eröffnung mit Künstler*innen, Popcorn und viel magentafarbener guter Laune warteten auch an den folgenden Tagen coole Aktionen auf die Besucher*innen des Stores, dessen Design übrigens den „Ulmer Spatz“ ehrt. Ob VR-Tischkicker-Turnier, Tippspiele zur Fußball-Europameisterschaft, spannende Workshops oder 360° Photo Booth – Royal5 schuf für die Opening-Tage kurzweilige, fröhliche und vor allem einladende Momente, die in Erinnerung bleiben werden.

Live-Unit begleitet Desperados durch den Festival-Sommer
Unsere Live-Marketing-Spezialist*innen präsentieren „Desperados 0.0%“ auf vier Top-Festivals.
22. August 2024
Molinari: Summer Vibes bei privaten Gartenpartys
Molinari at garden“ – unser Live-Marketing-Team sorgt diesen Sommer für köstliche Dolce Vita-Vibes.
22. August 2024
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe
TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.
20. August 2024

Entdecke unser
Social Media-Universum