6. Juni 2024

Deutsche Telekom: Royal5 realisiert gelungenes Store-Opening

Die Deutsche Telekom eröffnet in Ulm ihren neuen Store – und unsere Unit Royal5 sorgt dabei für unvergessliche Momente. Für unseren langjährigen Partner haben die Live-Marketing-Spezialist*innen der Brandfit-Gruppe in den vergangenen Jahren bereits hunderte Events und Aktivierungen in zahlreichen Shops und Flagshipstores realisiert. Immer mit dem Ziel: einen besonderen Ort zu kreieren, mit Erlebnissen, die bleiben.

Das gelang auch in Ulm: Nach einer bunten Eröffnung mit Künstler*innen, Popcorn und viel magentafarbener guter Laune warteten auch an den folgenden Tagen coole Aktionen auf die Besucher*innen des Stores, dessen Design übrigens den „Ulmer Spatz“ ehrt. Ob VR-Tischkicker-Turnier, Tippspiele zur Fußball-Europameisterschaft, spannende Workshops oder 360° Photo Booth – Royal5 schuf für die Opening-Tage kurzweilige, fröhliche und vor allem einladende Momente, die in Erinnerung bleiben werden.

ERROR berät Deutschlands Top-Hanfmesse Mary Jane Berlin
Culture-Unit steigert Online-Ticketverkäufe in Kooperation mit Ticket-Marketing-Agentur MGNFY.
3. Juli 2024
900 EM-Aktivierungen für die Deutsche Telekom
Deutschland ist im EM-Fieber – und Royal5 kreiert für die Deutsche Telekom Maßnahmen rund um die EURO 2024.
1. Juli 2024
ERROR: Rund 1200 Menschen feiern bei OMR-After-Party UNKNOWN
So geht Feiern: Zum Abschluss des ersten OMR-Tages in Hamburg lud unsere Culture-Agentur ERROR...
29. Mai 2024