6. Juni 2024

Deutsche Telekom: Royal5 realisiert gelungenes Store-Opening

Die Deutsche Telekom eröffnet in Ulm ihren neuen Store – und unsere Unit Royal5 sorgt dabei für unvergessliche Momente. Für unseren langjährigen Partner haben die Live-Marketing-Spezialist*innen der Brandfit-Gruppe in den vergangenen Jahren bereits hunderte Events und Aktivierungen in zahlreichen Shops und Flagshipstores realisiert. Immer mit dem Ziel: einen besonderen Ort zu kreieren, mit Erlebnissen, die bleiben.

Das gelang auch in Ulm: Nach einer bunten Eröffnung mit Künstler*innen, Popcorn und viel magentafarbener guter Laune warteten auch an den folgenden Tagen coole Aktionen auf die Besucher*innen des Stores, dessen Design übrigens den „Ulmer Spatz“ ehrt. Ob VR-Tischkicker-Turnier, Tippspiele zur Fußball-Europameisterschaft, spannende Workshops oder 360° Photo Booth – Royal5 schuf für die Opening-Tage kurzweilige, fröhliche und vor allem einladende Momente, die in Erinnerung bleiben werden.

ERROR: Rund 1200 Menschen feiern bei OMR-After-Party UNKNOWN
So geht Feiern: Zum Abschluss des ersten OMR-Tages in Hamburg lud unsere Culture-Agentur ERROR...
29. Mai 2024
Royal5 und ERROR realisieren Roadshow für Kia Deutschland
Unsere Units präsentieren neues E-Modell Kia EV9 an elf Standorten in ganz Deutschland.
21. Mai 2024
So geht Osterbrunch: Content Creator Paul zaubert Aoste-Genuss für die ganze Familie
Mit Influencefire haben wir den Content Creator als Markengesicht für eine genussvolle Kampagne für unseren langjährigen Kunden Aoste gewonnen.
15. Mai 2024

Entdecke unser Social Media Universum