21. Februar 2024

Für tonies®: Brandfit kreiert „Zeit für Fantasie“ für Kinder

Das weiß doch jedes Kind: Toniebox und Tonies gehören längst zu den beliebtesten Spielzeugen in unzähligen deutschen Kinderzimmern. Mit Royal5 und Royal5 Sales haben wir für den Spielartikel-Hersteller nun ein Promotion-Konzept am Point of Sale entwickelt und umgesetzt. Unter dem Motto „Zeit für Fantasie“ installieren speziell geschulte Teamleitungen und Promoter*innen bei ausgewählten tonies®-Händler*innen in ganz Deutschland diverse Module und Tools und führen entsprechende Verkaufsgespräche. Außerdem wird die Aktion von einem eigens konzipierten Spielhaus aus Pappe unterstützt, das ab einem bestimmte Verkaufswert gratis beigelegt wird. Royal5 Sales ist dabei für die Kundenbetreuung, Konzeption, Produktion und gemeinsam mit Royal5 für das Projektmanagement verantwortlich. Zusätzlich kümmert sich unsere Unit für Promotion um das Recruiting, Personal und die Verteilung der Promoter*innen sowie Teamleitungen vor Ort. Ein gewohnt gelungenes Teamwork, das im 4. Quartal 2023 sowie im 1. Quartal 2024 für beeindruckende 100 Einsatztage, einen zufriedenen Kunden und natürlich ganz viele strahlende Kinderaugen sorgt.
Live-Unit begleitet Desperados durch den Festival-Sommer
Unsere Live-Marketing-Spezialist*innen präsentieren „Desperados 0.0%“ auf vier Top-Festivals.
22. August 2024
Molinari: Summer Vibes bei privaten Gartenpartys
Molinari at garden“ – unser Live-Marketing-Team sorgt diesen Sommer für köstliche Dolce Vita-Vibes.
22. August 2024
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe
TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.
20. August 2024

Entdecke unser
Social Media-Universum