20. August 2024

Jubiläum: Brandfit begleitet 20. NRW.Global Business AWARD

Der NRW.Global Business AWARD feiert sein zwanzigstes Jubiläum – und mit Brandfit haben wir das renommierte Event auch diesmal auf diversen Ebenen begleitet. Bereits seit mehreren Jahren unterstützen wir die hochkarätige Preisverleihung in der Landeshauptstadt Düsseldorf, bringen unsere breitgefächerte Expertise ein und rollen damit für die NRW-Außenwirtschaft den sprichwörtlichen roten Teppich aus.

Im Fokus der Award-Verleihung steht die wirtschaftliche Entwicklung des Landes: Deshalb zeichnen das Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Klimaschutz und Energie und NRW.Global Business ausländische Unternehmen aus, die sich mit besonderen Investitionen um den Wirtschaftsstandort NRW verdient gemacht haben. In diesem Jahr kommen die Preisträger*innen aus den USA, Polen und Japan. Aber auch hiesige Firmen, die erfolgreich Wachstumsmärkte erschließen konnten, werden geehrt. Um diesem Event einen würdigen Rahmen zu geben, haben wir in verschiedenen Bereichen unterstützt und unsere Expertise eingebracht.

Konkret haben wir uns zum einen ums Akkreditierungsmanagement gekümmert, zum anderen aber auch um Transport- und Logistikmaßnahmen. Außerdem hat unser Team zahlreichen grafischen und animierten Content wie etwa Opener und Bauchbinden produziert und die Koordination und Abnahme aller Preisträger*innenfilme übernommen. Die Veranstaltungsregie lag zudem ebenso in unserer Verantwortung wie die Social Media-Begleitung der Verleihung. Und als ganz spezielles Highlight haben wir zur Feier des Jubiläums eine aufwändige digitale, interaktive Präsentation konzipiert und realisiert, in der alle 59 Preisträger*innen aus 20 Verleihungen des NRW.Global Business AWARD hochwertig in Szene gesetzt wurden.

Live-Unit begleitet Desperados durch den Festival-Sommer
Unsere Live-Marketing-Spezialist*innen präsentieren „Desperados 0.0%“ auf vier Top-Festivals.
22. August 2024
Molinari: Summer Vibes bei privaten Gartenpartys
Molinari at garden“ – unser Live-Marketing-Team sorgt diesen Sommer für köstliche Dolce Vita-Vibes.
22. August 2024
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe
TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.
20. August 2024

Entdecke unser