Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in Szene
Stickado-Brot von Aoste ist der perfekte Snack für zwischendurch – und das haben wir mit unserer Unit Influencefire für ein spannendes Projekt direkt aufgegriffen. Für unseren langjährigen Kunden duften wir eine aufwändige Kampagne aufsetzen, bei der vier Content Creator*innen mit insgesamt fast 890.000 Follower*innen die neuen Sorten Pikanto und Classique in ganz unterschiedlichen Alltagssituationen hochwertig in Szene setzten.
Von der Kampagnenidee über die Auswahl der passenden vier Creator*innen bis hin zu Briefing, Freigabe, Controlling und Reporting haben wir wie gewohnt alles aus einer Hand geliefert. Dabei entstanden jeweils ein Reel sowie zwei Stories – insgesamt ein kreativer Feel –good Content. Ob als Snack to go auf dem Weg in den Urlaub (Yules), beim Ausflug mit seiner Freundin (Felix), während der Fahrradtour mit ihrem Mann (Merle) oder beim Picknick mit der Family (Sandra), Stickado-Brot ist immer ein köstlicher Wegbegleiter für tolle Aktivitäten mit den Liebsten und den Hunger zwischendurch. Und nicht nur das: Die Aoste-Spezialität bietet dabei auch noch eine nahrhafte Alternative zu herkömmlichen Produkten auf dem Markt, da es sich um einen Dinkel-Roggen-Teig in Kombination mit einer luftgetrockneten Salami handelt.
Doppelt lecker sozusagen. Oder sogar dreifach, wenn man das Ergebnis und die starken Zahlen mitrechnet.
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