22. August 2024

Live-Unit begleitet Desperados durch den Festival-Sommer

Good vibes only: Desperados bringt in diesem Sommer die alkoholfreie Variante „Desperados 0.0%“ auf deutsche Top-Festivals und namhafte Events. Unsere Live-Marketing-Spezialist*innen von Royal5 sorgen dabei gemeinsam mit der Berliner Agentur Vibrancy für eine perfekte Aktivierung, die an den fröhlich-ausgelassenen Spirit der lateinamerikanischen Party-Kultur angelehnt ist und insbesondere die GenZ anspricht. Los ging es bereits Ende Mai beim renommierten „Karneval der Kulturen“ in Berlin.

In den nächsten Wochen und Monaten wird Royal5 Desperados nun beim „Panama Open Air“ in Bonn, beim „Airbeat One“ in Neustadt Glewe, beim „Heroes“ in Hannover und beim „Lollapalooza“ in Berlin in Szene setzen. Große Festival-Namen also. Hinzu kommen weitere begleitende Events, bei denen die Marke präsent sein wird: CSD in Köln, Reeperbahn Festival in Hamburg und das LEC-Finale in München. Dabei immer im Fokus: „Desperados 0.0%“ direkt probieren zu können und erlebbar zu machen. Das Produkt-Sampling wird dabei von einem Show Truck und bekannten DJs wie BIPOLAR Soundsystem und WILLY WILL & Friends abgerundet.

Bereits in den vergangenen Jahren hat Royal5 die Marke Desperados aus dem Hause Heineken mehrfach auf großen Festivals begleitet und dort erfolgreiche Aktivierungen realisiert. Nun also die Fortsetzung in 2024.

Molinari: Summer Vibes bei privaten Gartenpartys
Molinari at garden“ – unser Live-Marketing-Team sorgt diesen Sommer für köstliche Dolce Vita-Vibes.
22. August 2024
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe
TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.
20. August 2024
Jubiläum: Brandfit begleitet 20. NRW.Global Business AWARD
Ein gelungener Award-Abend in Düsseldorf, den wir in diversen Bereichen unterstützen durften.
20. August 2024

Entdecke unser
Social Media-Universum