Der Sommer ist da – und wie könnte man ihn besser genießen als mit einer ausgelassenen Gartenparty? Damit dabei auch die perfekten Drinks serviert werden, schickt unser Live-Marketing-Team für die italienische Spirituosen-Marke Molinari professionelle Barkeeper*innen durchs ganze Land, um auf privaten Partys leckerste Molinari-Cocktails zu zaubern – ganz nach dem Motto: „Molinari at garden“. Unser Team hat damit eine sommerliche Aktivierung organisiert, die den bekannten Molinari Sambuca in frischen wie köstlichen Italo-Cocktail-Kreationen präsentiert. Über ein Gewinnspiel auf der Website der Marke kann ganz einfach eine Bewerbung für die eigene Gartenparty abgeschickt werden – und mit etwas Glück kommen die Profi-Barkeeper*innen bei den Gewinner*innen zu Hause vorbei und mixen einen Hauch Dolce Vita in die Cocktail-Gläser. Wir waren dabei für den gesamten Kreativprozess zuständig. Außerdem übernahmen unsere Spezialist*innen die komplette Abwicklung des Projekts – von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Einkauf und der Personal Steuerung. Salute!
Jubiläum: Brandfit begleitet 20. NRW.Global Business AWARD
Ein gelungener Award-Abend in Düsseldorf, den wir in diversen Bereichen unterstützen durften.