10. Februar 2023

Reden ist Silber, Podcast ist Gold

Wie Influencer*innen-Marketing richtig funktioniert? Die Antwort auf diese Frage gibt es im neuen Podcast-Format #GoldenContent der Unit Influencefire. Die Hosts Leslie, Caro und Eleni sind Teil des Influencefire-Teams und wissen aus ihrer täglichen Arbeit genau, was spannende Trends und wichtige Themen sind – und wie die gezielte Einbindung von Markenbotschafter*innen und Content Creator*innen das Marketing boosten kann.

In lockeren, kurzweiligen Folgen geben sie Einblicke in ihren Job, berichten über Projekte und vermitteln interessante Learnings. Auch Gäst*innen aus der Branche sind regelmäßig zu #GoldenContent-Talks eingeladen.

Influencefire ist Teil der Brandfit-Agenturgruppe und auf Influencer*innen-Marketing spezialisiert. Die Unit ist in den Werbeumfeldern Fashion, Beauty, Travel, Food, Entertainment, Music, Sport und Gaming aktiv. Über das Influencer*innen-Portfolio werden insgesamt mehr als 2,5 Mio. Follower*innen erreicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.