21. Mai 2024

Royal5 und ERROR realisieren Roadshow für Kia Deutschland

Mit dem neuen Kia EV9 hat der südkoreanische Mobilitätsanbieter neue Maßstäbe in Sachen Elektromobilität gesetzt. Mit unseren Units Royal5 und ERROR durften wir nun gemeinsam eine extrem exklusive Roadshow durch ganz Deutschland realisieren, um das neue E-Modell gebührend an insgesamt elf Standorten zu präsentieren.

Im Sommer 2023 hatte unsere Culture-Unit ERROR bereits den Kia Deutschland-Etat gewonnen und die E-Modelle in der Surf-Culture verankert. Gemeinsam mit Royal5 ging es nun statt in die Dünen und ans Wasser direkt in die Autohäuser: Bei ausgewählten Kia-Partnern wurde der innovative EV9 im Rahmen einer hochwertigen Abendveranstaltung enthüllt und mit einem umfangreichen Show-Programm in Szene gesetzt. Insgesamt 1.100 geladene Gäst*innen kamen dabei in den Genuss der Kia-Roadshow, die letztlich über 2.000 Kilometer Strecke zurücklegte.

In Zusammenarbeit mit den Agenturen On The Rock und DEKO-Service Lenzen waren wir unit-übergreifend für Konzeption, Planung, Realisierung und Nachbereitung dieses Großprojekts verantwortlich. Außerdem haben wir für Kia Deutschland ein hochwertiges Aftermovie produziert, um die Reise des Kia EV9 durch Deutschland emotional festzuhalten.

Deutsche Telekom: Royal5 realisiert gelungenes Store-Opening
Unsere Unit Royal5 sorgt für unvergessliche Momente bei Store-Neueröffnung in Ulm.
6. Juni 2024
ERROR: Rund 1200 Menschen feiern bei OMR-After-Party UNKNOWN
So geht Feiern: Zum Abschluss des ersten OMR-Tages in Hamburg lud unsere Culture-Agentur ERROR...
29. Mai 2024
So geht Osterbrunch: Content Creator Paul zaubert Aoste-Genuss für die ganze Familie
Mit Influencefire haben wir den Content Creator als Markengesicht für eine genussvolle Kampagne für unseren langjährigen Kunden Aoste gewonnen.
15. Mai 2024

Entdecke unser Social Media Universum