15. Mai 2024

So geht Osterbrunch: Content Creator Paul zaubert Aoste-Genuss für die ganze Familie

Auf seinem Instagram-Channel gibt Paul Dumitrescu aka @daddy.channel lustig-liebevolle Einblicke ins turbulente Familienleben. Mit Influencefire haben wir den Content Creator als Markengesicht für eine genussvolle Kampagne für unseren langjährigen Kunden Aoste gewonnen. Paul präsentierte dabei, wie man die leckeren Spezialitäten von Aoste in einen perfekten Osterbrunch für die ganze Familie verwandelt.

Wir haben uns dabei bewusst auf einen Creator verlassen, der aus unserer Perspektive ideal passt: Denn Osterzeit ist immer auch Familienzeit mit vielen kleinen Momenten zum Genießen. Genau das bringen Paul (143.000 Follower*innen) und seine süße Family in einem Reel und einer Story kreativ, hochwertig und vor allem glaubwürdig auf den Punkt. Das zeigen nicht nur die Zahlen, sondern auch die positiven Kommentare zu der Rezeptidee und dem Stil des Videos.

Wir haben für das Projekt die Kampagnenidee entwickelt und entsprechend Content Creator- Recherche und -Akquise betrieben. Außerdem waren wir vom Briefing über die Postingfreigabe bis hin zu Controlling und Reporting für alle Prozessschritte verantwortlich.

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