Culture, Insights & Ideas.
Wir sind ERROR. Ein Teil der Szene, nicht des Systems. Menschen und authentische Marken. Jene, die herausstechen wollen. Die es wagen, sich immer wieder neu zu erfinden. Genau wie wir.
Kunst und Kultur. Out of the Box-Ideen. Kreativen Visionen Leben einhauchen. Ehrliches Storytelling und echte Emotionen. Das ist es, was wir tun. Entweder richtig oder gar nicht. Mit Hand und Fuß und Herz.
Nochmal langsam: Wir sind sicher, echten Zugang zu Kulturen bekommt man nur als Teil der Kultur. Wir verbinden Marken mit Macher*innen und schaffen glaubhafte, natürliche Markenerlebnisse in den Szenen. Als Denkfabrik für Street Art gegründet, agieren wir wie Aufständige mit Freifahrtschein und bilden den Gegenpol zu arriviertem Marketing.
Manche hören Hip-Hop. Wir leben ihn. Andere meinen, Graffiti und Street Art seien Vandalismus. Wir könnten ohne sie nicht leben. Wir sind, was wir lieben und wir lieben, was wir sind: Ideenfinder*in, Designer*in, Writer*in, Festivalbetreiber*in und -gänger*in – you name it, we are it.
Und mit dem aufrichtigen Anspruch, Dinge, Momente und Happenings zu schaffen, mit denen sich alle Beteiligten identifizieren können.
Kia: Bewegende Cross-Kampagne für chillige Surf-Culture
Jägermeister: Gigantische Festival-Aktivierung mit gigantischen Zahlen
Essence: Beautyfestival für Produktlinien und Social Media-Positionierung
TikTok: Kreation des UEFA EURO 2020 Murals
Dior: 173 m² High Fashion Mural umgesetzt mit Künstlerkollektiv
Dior: Mural für den neuen Dior Addict Lippenstift im Herzen Berlins
Culture, Insights & Ideas.
Unsere Leistungen
Was können wir für Sie tun?
- Cultural Storytelling
- Cultural Insights
- Cultural Ideas
- Concept & Creation
- Festival Marketing
- Music Marketing
- Special Touchpoint
- Ambient & OOH
- Out of the Box Thinking
- Events & Happenings
Entdecke unser
Social Media-Universum