18. Februar 2024

Brandfit übernimmt digitale Maßnahmen für GERRI

GERRI ist eine der traditionsreichsten deutschen Limonaden-Marken und erfrischt Groß und Klein bereits seit mehr als 75 Jahren mit ihren fruchtigen Sorten. Mit unserem Digital-Bereich haben wir für die Kult-Marke nun das Social Media-Management umgesetzt, das Website-Design überarbeitet und weitere digitale Maßnahmen angestoßen, die wir 2024 weiter ausbauen werden.

Im ersten Schritt lag unser Fokus auf der Content-Produktion und dem Community Management für GERRIs Instagram-Channel. Wir haben hier insbesondere Fotoshootings konzipiert und realisiert, aber auch das Design der Postings und Storys neugestaltet. In diesem Zuge wurde auch das Website-Design entsprechend des neuen Social Media-Looks aufgefrischt – alles optisch angelehnt an den fruchtig-sommerlichen Gute-Laune-Charakter der GERRI Limos.

Dieses Jahr werden wir das Social Media Management weiter ausbauen, bei Instagram Reels als Format noch stärker etablieren und auch bei TikTok an den Start gehen. Wir werden Gewinnspiele und Produkttests entwickeln und ausrollen und einen GERRI Newsletter aufsetzen. Viele spannende Ansätze also, um auch digital zu zeigen, wofür GERRI steht: für Geschmack, Genuss und Glück, für Lebensfreude und schöne Momente.