News Übersicht
22. August 2024
Live-Unit begleitet Desperados durch den Festival-SommerUnsere Live-Marketing-Spezialist*innen präsentieren „Desperados 0.0%“ auf vier Top-Festivals.
Weiterlesen22. August 2024
Molinari: Summer Vibes bei privaten GartenpartysMolinari at garden“ – unser Live-Marketing-Team sorgt diesen Sommer für köstliche Dolce Vita-Vibes.
Weiterlesen20. August 2024
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden AusbildungsberufeTikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.
Weiterlesen20. August 2024
Jubiläum: Brandfit begleitet 20. NRW.Global Business AWARDEin gelungener Award-Abend in Düsseldorf, den wir in diversen Bereichen unterstützen durften.
Weiterlesen26. Juli 2024
Brandfit Gruppe mit Restrukturierung begonnenZiel ist durch Strategiebewertung und Fokussierung der Geschäftsmodelle die langfristige Finanzierung und den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu sichern.
Weiterlesen3. Juli 2024
ERROR berät Deutschlands Top-Hanfmesse Mary Jane BerlinCulture-Unit steigert Online-Ticketverkäufe in Kooperation mit Ticket-Marketing-Agentur MGNFY.
Weiterlesen1. Juli 2024
900 EM-Aktivierungen für die Deutsche TelekomDeutschland ist im EM-Fieber – und Royal5 kreiert für die Deutsche Telekom Maßnahmen rund um die EURO 2024.
Weiterlesen6. Juni 2024
Deutsche Telekom: Royal5 realisiert gelungenes Store-OpeningUnsere Unit Royal5 sorgt für unvergessliche Momente bei Store-Neueröffnung in Ulm.
Weiterlesen29. Mai 2024
ERROR: Rund 1200 Menschen feiern bei OMR-After-Party UNKNOWNSo geht Feiern: Zum Abschluss des ersten OMR-Tages in Hamburg lud unsere Culture-Agentur ERROR...
Weiterlesen21. Mai 2024
Royal5 und ERROR realisieren Roadshow für Kia DeutschlandUnsere Units präsentieren neues E-Modell Kia EV9 an elf Standorten in ganz Deutschland.
Weiterlesen15. Mai 2024
So geht Osterbrunch: Content Creator Paul zaubert Aoste-Genuss für die ganze FamilieMit Influencefire haben wir den Content Creator als Markengesicht für eine genussvolle Kampagne für unseren langjährigen Kunden Aoste gewonnen.
Weiterlesen2. Mai 2024
Unsere Culture Unit lädt zur offiziellen OMR After PartyError lädt am 7. Mai zur offiziellen OMR After Party ins Café Schöne Aussichten
Weiterlesen30. April 2024
Studie und Whitepaper über den FachkräftemangelGaming und Esports hilft Arbeitgeber*innen? Was erstmal vielleicht etwas merkwürdig klingt, kann für Unternehmen...
Weiterlesen16. April 2024
Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in SzeneDer perfekte Snack: Unsere Unit Influencefire schickt die leckeren Aoste-Produkte durch den Alltag.
Weiterlesen11. April 2024
Gaming und Fachkräftemangel: Playerone veröffentlicht WhitepaperUnsere Unit erklärt, wie digitale Spielkultur zum Game Changer für Unternehmen werden kann.
Weiterlesen9. April 2024
„SauberZauber“ in Essen: Brandfit räumt im Stadtteil aufStadtweite Aktion: Wir haben mitangepackt und in unserer Nachbarschaft Müll gesammelt.
Weiterlesen12. März 2024
Brandfit gewinnt Digital-Etat des ruhrHUBs und ruhrSUMMITsWir unterstützen die Initiative bei ihrer digitalen Eigenkommunikation.
Weiterlesen21. Februar 2024
Für tonies®: Brandfit kreiert „Zeit für Fantasie“ für KinderSpezialist*innen entwickeln und realisieren Promotion-Konzept am Point of Sale.
Weiterlesen18. Februar 2024
Brandfit übernimmt digitale Maßnahmen für GERRIUnsere Unit zeigt, wie eine Kult-Limonade auch digital richtig prickelt und erfrischt.
Weiterlesen8. Februar 2024
Kickoff als Kick-Start – erfolgreicher Jahresauftakt bei BrandfitReflektieren, zusammenkommen, Ziele setzen: Startschuss für 2024 beim Kickoff im Essener Office.
Weiterlesen19. Januar 2024
Playerone: Esports für Dortmunds EURO 2024 Fan ZoneFür die Stadt Dortmund plant Playerone den deutschlandweit größten Esports-Aufschlag aller Fan Zones.
Weiterlesen24. Dezember 2023
Der XMAS BASH 2023 – ein großes Dankeschön ans ganze TeamEin liebevoll gestalteter Abend als krönender Abschluss eines aufregenden Brandfit-Jahres.
Weiterlesen14. Dezember 2023
Retro Gaming Nights: Nostalgisch daddeln mit Kleiner FeiglingPushfire und Playerone lassen bekannte Gesichter aus der Gaming-Szene echte Klassiker zocken.
Weiterlesen12. Dezember 2023
Neugründung: Calia Creator Management geht an den StartIndividuelle Beratung, persönliche Betreuung und eine präzise Platzierung für Content Creator*innen.
Weiterlesen12. Dezember 2023
Zocken für den guten Zweck: Pushfire sammelt für Menschen in NotDigitale Weihnachtspost und ein eigens programmiertes Weihnachts-Game sorgen für wichtige Spenden.
Weiterlesen5. Dezember 2023
Pushfire-CEO Guido Thiemann spricht live bei der #OMKBVor Weihnachten wird es informativ bei der „XMAS Edition“ des renommierten „#OMKB Deep Dive“.
Weiterlesen30. September 2023
Etat-Gewinn: Royal5 Sales betreut LG ElectronicsSales-Expert*innen unterstützen Elektronik-Unternehmen bei Verkaufsförderung am Point of Sale.
Weiterlesen8. September 2023
Pushfire vermarktet neuen Online-Auftritt von Agentur BoomerDer Essener Spezialist für die junge Zielgruppe sorgt für eine Community-gerechte Mediapräsenz.
Weiterlesen1. September 2023
Smells like Teamspirit – beim sonnigen Brandfit-SommerfestDie Brandfit-Gruppe trommelte ihre Units am Essener Baldeneysee zusammen – um gemeinsam zu feiern.
Weiterlesen30. August 2023
ERROR begeistert mit Jägermeister beim ParookavilleMit der Aktivierung „Meister der Nacht“ kommen die Vibes des Berliner Nachtlebens in den Giganten.
Weiterlesen22. August 2023
Kreativ-Agentur ERROR gewinnt Kia Deutschland-EtatGemeinsam mit dem Mobilitätsanbieter verankert die Culture-Agentur E-Modelle in der Surf-Culture.
Weiterlesen6. Juli 2023
„ERROR Essentials“: Culture News jetzt auch auf TikTokAls erste Brandfit-Unit geht ERROR mit eigenem Social Media-News-Format den Schritt Richtung TikTok.
Weiterlesen7. Juni 2023
Snack’In wird auch bei Social Media snackableRoyal5 Digital übernimmt die Betreuung der entsprechenden Social Media-Kanäle von Snack’In For You.
Weiterlesen12. Mai 2023
Deutsche Telekom: Royal5 sorgt für tolle Momente bei Store-Eröffnung in HamburgDie Deutsche Telekom eröffnet ihren europaweit größten Flagshipstore mitten in Hamburg.
Weiterlesen10. Mai 2023
„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und ÖsterreichWie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen.
Weiterlesen9. Mai 2023
UNKNOWN in Hamburg: Kunst- und Networking-Event erreicht neues LevelZweite Auflage, neue Maßstäbe
Weiterlesen3. Mai 2023
Kunst und Culture, Kreative und Marken – alle(s) unter einem DachAgentur ERROR lädt zu Art- und Networking-Event UNKNOWN in Hamburg.
Weiterlesen1. Mai 2023
VisionIQ und Royal5 Sales setzen gemeinsam Promotions für De’Longhi Deutschland umSpannendes Großprojekt für Royal5 Sales und VisionIQ.
Weiterlesen25. April 2023
Royal5 Digital gewinnt Etats für Taunusquelle und GERRIErfolgreiche Zusammenarbeit aus der Vergangenheit geht weiter.
Weiterlesen20. März 2023
Royal5 erweitert Portfolio – mit den Units Royal5 Digital und Royal5 StudioRoyal5 spezialisiert sich intern.
Weiterlesen1. März 2023
Playerone unterstützt Wahl des „kicker eFootballer des Jahres 2022“Auch die Schwesteragentur Royal5 Studio ist eingebunden.
Weiterlesen10. Februar 2023
Reden ist Silber, Podcast ist GoldNeues Format #GoldenContent blickt in die Influencer*innen-Welt
Weiterlesen3. Februar 2023
Culture-Agentur ERROR lanciert Pop-up-Store für CATRICE in BerlinLaunch der CATRICE „Nude Drop Tinted Serum Foundation“.
Weiterlesen16. Januar 2023
Ab 2023: PUSHFIRE vermarktet Website und Formate für kicker eSportEssener Spezialist für die junge Zielgruppe unterstützt Traditionsmarke
Weiterlesen11. Januar 2023
Festivalfire veröffentlicht GOING OUT.SIDE-Studie 2022Es ist eine der größten Szene-Befragungen Deutschlands
Weiterlesen14. Dezember 2022
Royal5 Academy: Personal nachhaltig coachen, um Vertrieb innovativ zu fördernSales-Agentur entwickelt Blended Learning-Plattform
Weiterlesen2. Dezember 2022
Canon Deutschland realisiert erstes hybrides Live-Format zusammen mit PlayeroneErfolgreiche Premiere
im Xperion in Köln
Weiterlesen7. November 2022
Royal5 macht Welle! Mit Trendgetränk White Claw unterwegs auf deutschen Top-FestivalsEssener Agentur aktiviert Hard Seltzer-Brand für Drinks & More
Weiterlesen2. November 2022
Playerone realisiert für Canon erste Aktivierung in der Gaming-ZielgruppeErfolgreicher Auftakt bei Polaris
Convention in Hamburg
Weiterlesen9. Oktober 2022
Brandfit für die Ohren – mit spannende Podcast-FormatenMarketing-Expertise direkt auf die Ohren
Weiterlesen27. September 2022
Royal5 setzt Launch-Event für EcoFlow um.Tragbare und nachhaltige Stromversorgung in Beach-Atmosphäre erleben
Weiterlesen22. September 2022
Royal5 schickt für Kampagne der Bauwirtschaft Baden-Württemberg einen Truck in die SchuleAuf der Suche nach Nachwuchs
Weiterlesen10. September 2022
Servicelevel immens erhöht: Royal5 bezieht neues HochregallagerDie Live-Marketing-Agentur Royal5 wächst kontinuierlich – und das auch infrastrukturell
Weiterlesen1. Juli 2022
Tour der Farbe: Royal5 schickt für AkzoNobel exklusives Tiny House auf RoadshowMehr als 11.000 Kilometer durch Deutschland und Österreich
Weiterlesen1. Juni 2022
20 Jahre Brandfit: Essener Agenturgruppe feiert Jubiläum.Von der Digitalisierung des Nachtlebens zum starken Agenturverbund
Weiterlesen20. Mai 2022
Zeitgenössische Kunst, limitierte NFTs, spannende Brands und Begegnungen.Culture-Agentur ERROR bringt vor OMR-Festival Kreative auf Hausboot zusammen
Weiterlesen21. Februar 2022
Pushfire gründet Gaming- und Esports-Agentur PlayeroneWerbetreibenden Marken den Weg in
zukunftsweisende Milliarden-Industrie ebnen
Weiterlesen12. Februar 2022
Royal5 aktiviert auch 2022 Flagshipstores der TelekomPersönliche Verbindungen am Point of Sale erleben
Weiterlesen10. Oktober 2021
Pushfire wird GWA-MitgliedEs ist offiziell: Pushfire wird Mitglied im GWA.
Weiterlesen
Entdecke unser
Social Media-Universum