Cum sociis natoque penatibus
Pressemitteilungen

Persönliche Verbindungen am Point of Sale erleben
12. Februar 2022

Werbetreibenden Marken den Weg in
zukunftsweisende Milliarden-Industrie ebnen
21. Februar 2022

Culture-Agentur ERROR bringt vor OMR-Festival Kreative auf Hausboot zusammen
20. Mai 2022

Von der Digitalisierung des Nachtlebens zum starken Agenturverbund
1. Juni 2022

Mehr als 11.000 Kilometer durch Deutschland und Österreich
1. Juli 2022

Die Live-Marketing-Agentur Royal5 wächst kontinuierlich – und das auch infrastrukturell
10. September 2022

Auf der Suche nach Nachwuchs
22. September 2022

Tragbare und nachhaltige Stromversorgung in Beach-Atmosphäre erleben
27. September 2022

Marketing-Expertise direkt auf die Ohren
9. Oktober 2022

Erfolgreicher Auftakt bei Polaris
Convention in Hamburg
2. November 2022

Essener Agentur aktiviert Hard Seltzer-Brand für Drinks & More
7. November 2022

Erfolgreiche Premiere
im Xperion in Köln
2. Dezember 2022

Sales-Agentur entwickelt Blended Learning-Plattform
14. Dezember 2022

Es ist eine der größten Szene-Befragungen Deutschlands
11. Januar 2023

Essener Spezialist für die junge Zielgruppe unterstützt Traditionsmarke
16. Januar 2023

Launch der CATRICE „Nude Drop Tinted Serum Foundation“.
3. Februar 2023

Neues Format #GoldenContent blickt in die Influencer*innen-Welt
10. Februar 2023

Auch die Schwesteragentur Royal5 Studio ist eingebunden.
1. März 2023

Royal5 spezialisiert sich intern.
20. März 2023

Erfolgreiche Zusammenarbeit aus der Vergangenheit geht weiter.
25. April 2023

Spannendes Großprojekt für Royal5 Sales und VisionIQ.
1. Mai 2023

Agentur ERROR lädt zu Art- und Networking-Event UNKNOWN in Hamburg.
3. Mai 2023

Zweite Auflage, neue Maßstäbe
9. Mai 2023

Wie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen.
10. Mai 2023

Die Deutsche Telekom eröffnet ihren europaweit größten Flagshipstore mitten in Hamburg.
12. Mai 2023

Royal5 Digital übernimmt die Betreuung der entsprechenden Social Media-Kanäle von Snack’In For You.
7. Juni 2023

Als erste Brandfit-Unit geht ERROR mit eigenem Social Media-News-Format den Schritt Richtung TikTok.
6. Juli 2023

Gemeinsam mit dem Mobilitätsanbieter verankert die Culture-Agentur E-Modelle in der Surf-Culture.
22. August 2023

Mit der Aktivierung „Meister der Nacht“ kommen die Vibes des Berliner Nachtlebens in den Giganten.
30. August 2023

Die Brandfit-Gruppe trommelte ihre Units am Essener Baldeneysee zusammen – um gemeinsam zu feiern.
1. September 2023

Der Essener Spezialist für die junge Zielgruppe sorgt für eine Community-gerechte Mediapräsenz.
8. September 2023

Sales-Expert*innen unterstützen Elektronik-Unternehmen bei Verkaufsförderung am Point of Sale.
30. September 2023

Vor Weihnachten wird es informativ bei der „XMAS Edition“ des renommierten „#OMKB Deep Dive“.
5. Dezember 2023

Digitale Weihnachtspost und ein eigens programmiertes Weihnachts-Game sorgen für wichtige Spenden.
12. Dezember 2023

Individuelle Beratung, persönliche Betreuung und eine präzise Platzierung für Content Creator*innen.
12. Dezember 2023

Pushfire und Playerone lassen bekannte Gesichter aus der Gaming-Szene echte Klassiker zocken.
14. Dezember 2023

Ein liebevoll gestalteter Abend als krönender Abschluss eines aufregenden Brandfit-Jahres.
24. Dezember 2023

Für die Stadt Dortmund plant Playerone den deutschlandweit größten Esports-Aufschlag aller Fan Zones.
19. Januar 2024

Reflektieren, zusammenkommen, Ziele setzen: Startschuss für 2024 beim Kickoff im Essener Office.
8. Februar 2024

Unsere Unit zeigt, wie eine Kult-Limonade auch digital richtig prickelt und erfrischt.
18. Februar 2024

Spezialist*innen entwickeln und realisieren Promotion-Konzept am Point of Sale.
21. Februar 2024

Wir unterstützen die Initiative bei ihrer digitalen Eigenkommunikation.
12. März 2024

Stadtweite Aktion: Wir haben mitangepackt und in unserer Nachbarschaft Müll gesammelt.
9. April 2024

Unsere Unit erklärt, wie digitale Spielkultur zum Game Changer für Unternehmen werden kann.
11. April 2024

Der perfekte Snack: Unsere Unit Influencefire schickt die leckeren Aoste-Produkte durch den Alltag.
16. April 2024

Gaming und Esports hilft Arbeitgeber*innen? Was erstmal vielleicht etwas merkwürdig klingt, kann für Unternehmen...
30. April 2024

Error lädt am 7. Mai zur offiziellen OMR After Party ins Café Schöne Aussichten
2. Mai 2024

Mit Influencefire haben wir den Content Creator als Markengesicht für eine genussvolle Kampagne für unseren langjährigen Kunden Aoste gewonnen.
15. Mai 2024

Unsere Units präsentieren neues E-Modell Kia EV9 an elf Standorten in ganz Deutschland.
21. Mai 2024

So geht Feiern: Zum Abschluss des ersten OMR-Tages in Hamburg lud unsere Culture-Agentur ERROR...
29. Mai 2024

Unsere Unit Royal5 sorgt für unvergessliche Momente bei Store-Neueröffnung in Ulm.
6. Juni 2024

Deutschland ist im EM-Fieber – und Royal5 kreiert für die Deutsche Telekom Maßnahmen rund um die EURO 2024.
1. Juli 2024

Culture-Unit steigert Online-Ticketverkäufe in Kooperation mit Ticket-Marketing-Agentur MGNFY.
3. Juli 2024

Ziel ist durch Strategiebewertung und Fokussierung der Geschäftsmodelle die langfristige Finanzierung und den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu sichern.
26. Juli 2024

Ein gelungener Award-Abend in Düsseldorf, den wir in diversen Bereichen unterstützen durften.
20. August 2024

TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.
20. August 2024

Molinari at garden“ – unser Live-Marketing-Team sorgt diesen Sommer für köstliche Dolce Vita-Vibes.
22. August 2024

Unsere Live-Marketing-Spezialist*innen präsentieren „Desperados 0.0%“ auf vier Top-Festivals.
22. August 2024
Entdecke unser
Social Media-Universum