Alle Infos für Presse und Medien
Tue Gutes und schreibe Pressemitteilungen darüber. Oder so ähnlich. Wie auch immer: Wir haben hier alles Wichtige für Journalist*innen gesammelt.
News & Pressemeldungen
Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in Szene
Der perfekte Snack: Unsere Unit Influencefire schickt die leckeren Aoste-Produkte durch den Alltag.
Gaming und Fachkräftemangel: Playerone veröffentlicht Whitepaper
Unsere Unit erklärt, wie digitale Spielkultur zum Game Changer für Unternehmen werden kann.
„SauberZauber“ in Essen: Brandfit räumt im Stadtteil auf
Stadtweite Aktion: Wir haben mitangepackt und in unserer Nachbarschaft Müll gesammelt.
Brandfit gewinnt Digital-Etat des ruhrHUBs und ruhrSUMMITs
Wir unterstützen die Initiative bei ihrer strategischen digitalen Eigenkommunikation.
Für tonies®: Brandfit kreiert „Zeit für Fantasie“ für Kinder
Spezialist*innen entwickeln und realisieren Promotion-Konzept am Point of Sale.
Brandfit übernimmt digitale Maßnahmen für GERRI
Unsere Unit zeigt, wie eine Kult-Limonade auch digital richtig prickelt und erfrischt.
Kickoff als Kick-Start – erfolgreicher Jahresauftakt bei Brandfit
Reflektieren, zusammenkommen, Ziele setzen: Startschuss für 2024 beim Kickoff im Essener Office.
Playerone: Esports für Dortmunds EURO 2024 Fan Zone
Für die Stadt Dortmund plant Playerone den deutschlandweit größten Esports-Aufschlag aller Fan Zones.
Der XMAS BASH 2023 – ein großes Dankeschön ans ganze Team
Ein liebevoll gestalteter Abend als krönender Abschluss eines aufregenden Brandfit-Jahres.
Retro Gaming Nights: Nostalgisch daddeln mit Kleiner Feigling
Pushfire und Playerone lassen bekannte Gesichter aus der Gaming-Szene echte Klassiker zocken.
Neugründung: Calia Creator Management geht an den Start
Individuelle Beratung, persönliche Betreuung und eine präzise Platzierung für Content Creator*innen.
Zocken für den guten Zweck: Pushfire sammelt für Menschen in Not
Digitale Weihnachtspost und ein eigens programmiertes Weihnachts-Game sorgen für wichtige Spenden.
Pushfire-CEO Guido Thiemann spricht live bei der #OMKB
Vor Weihnachten wird es informativ bei der „XMAS Edition“ des renommierten „#OMKB Deep Dive“.
Etat-Gewinn: Royal5 Sales betreut LG Electronics
Sales-Expert*innen unterstützen Elektronik-Unternehmen bei Verkaufsförderung am Point of Sale.
Pushfire vermarktet neuen Online-Auftritt von Agentur Boomer
Der Essener Spezialist für die junge Zielgruppe sorgt für eine Community-gerechte Mediapräsenz.
Smells like Teamspirit – beim sonnigen Brandfit-Sommerfest
Die Brandfit-Gruppe trommelte ihre Units am Essener Baldeneysee zusammen – um gemeinsam zu feiern.
ERROR begeistert mit Jägermeister beim Parookaville
Mit der Aktivierung „Meister der Nacht“ kommen die Vibes des Berliner Nachtlebens in den Giganten.
Kreativ-Agentur ERROR gewinnt Kia Deutschland-Etat
Gemeinsam mit dem Mobilitätsanbieter verankert die Culture-Agentur E-Modelle in der Surf-Culture.
„ERROR Essentials“: Culture News jetzt auch auf TikTok
Als erste Brandfit-Unit geht ERROR mit eigenem Social Media-News-Format den Schritt Richtung TikTok.
Snack’In wird auch bei Social Media snackable
Royal5 Digital übernimmt die Betreuung der entsprechenden Social Media-Kanäle von Snack’In For You.
Deutsche Telekom: Royal5 sorgt für tolle Momente bei Store-Eröffnung in Hamburg
Die Deutsche Telekom eröffnet ihren europaweit größten Flagshipstore mitten in Hamburg.
„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich
Wie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen.
UNKNOWN in Hamburg: Kunst- und Networking-Event erreicht neues Level
Zweite Auflage, neue Maßstäbe
Kunst und Culture, Kreative und Marken – alle(s) unter einem Dach
Agentur ERROR lädt zu Art- und Networking-Event UNKNOWN in Hamburg.
VisionIQ und Royal5 Sales setzen gemeinsam Promotions für De’Longhi Deutschland um
Spannendes Großprojekt für Royal5 Sales und VisionIQ.
Royal5 Digital gewinnt Etats für Taunusquelle und GERRI
Erfolgreiche Zusammenarbeit aus der Vergangenheit geht weiter.
Royal5 erweitert Portfolio – mit den Units Royal5 Digital und Royal5 Studio
Royal5 spezialisiert sich intern.
Playerone unterstützt Wahl des „kicker eFootballer des Jahres 2022“
Auch die Schwesteragentur Royal5 Studio ist eingebunden.
Reden ist Silber, Podcast ist Gold
Neues Format #GoldenContent blickt in die Influencer*innen-Welt
Culture-Agentur ERROR lanciert Pop-up-Store für CATRICE in Berlin
Launch der CATRICE „Nude Drop Tinted Serum Foundation“.
Ab 2023: PUSHFIRE vermarktet Website und Formate für kicker eSport
Essener Spezialist für die junge Zielgruppe unterstützt Traditionsmarke
Festivalfire veröffentlicht GOING OUT.SIDE-Studie 2022
Es ist eine der größten Szene-Befragungen Deutschlands
Royal5 Academy: Personal nachhaltig coachen, um Vertrieb innovativ zu fördern
Sales-Agentur entwickelt Blended Learning-Plattform
Canon Deutschland realisiert erstes hybrides Live-Format zusammen mit Playerone
Erfolgreiche Premiere
im Xperion in Köln
Royal5 macht Welle! Mit Trendgetränk White Claw unterwegs auf deutschen Top-Festivals
Essener Agentur aktiviert Hard Seltzer-Brand für Drinks & More
Playerone realisiert für Canon erste Aktivierung in der Gaming-Zielgruppe
Erfolgreicher Auftakt bei Polaris
Convention in Hamburg
Brandfit für die Ohren – mit spannende Podcast-Formaten
Marketing-Expertise direkt auf die Ohren
Royal5 setzt Launch-Event für EcoFlow um.
Tragbare und nachhaltige Stromversorgung in Beach-Atmosphäre erleben
Royal5 schickt für Kampagne der Bauwirtschaft Baden-Württemberg einen Truck in die Schule
Auf der Suche nach Nachwuchs
Servicelevel immens erhöht: Royal5 bezieht neues Hochregallager
Die Live-Marketing-Agentur Royal5 wächst kontinuierlich – und das auch infrastrukturell
Tour der Farbe: Royal5 schickt für AkzoNobel exklusives Tiny House auf Roadshow
Mehr als 11.000 Kilometer durch Deutschland und Österreich
20 Jahre Brandfit: Essener Agenturgruppe feiert Jubiläum.
Von der Digitalisierung des Nachtlebens zum starken Agenturverbund
Zeitgenössische Kunst, limitierte NFTs, spannende Brands und Begegnungen.
Culture-Agentur ERROR bringt vor OMR-Festival Kreative auf Hausboot zusammen
Pushfire gründet Gaming- und Esports-Agentur Playerone
Werbetreibenden Marken den Weg in
zukunftsweisende Milliarden-Industrie ebnen
Royal5 aktiviert auch 2022 Flagshipstores der Telekom
Persönliche Verbindungen am Point of Sale erleben
Pushfire wird GWA-Mitglied
Es ist offiziell: Pushfire wird Mitglied im GWA.