Pressemitteilungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Cum sociis natoque penatibus

Pressemitteilungen

Pushfire wird GWA-Mitglied
Es ist offiziell: Pushfire wird Mitglied im GWA.
10. Oktober 2021
Royal5 aktiviert auch 2022 Flagshipstores der Telekom
Persönliche Verbindungen am Point of Sale erleben
12. Februar 2022
Pushfire gründet Gaming- und Esports-Agentur Playerone
Werbetreibenden Marken den Weg in zukunftsweisende Milliarden-Industrie ebnen
21. Februar 2022
Zeitgenössische Kunst, limitierte NFTs, spannende Brands und Begegnungen.
Culture-Agentur ERROR bringt vor OMR-Festival Kreative auf Hausboot zusammen
20. Mai 2022
20 Jahre Brandfit: Essener Agenturgruppe feiert Jubiläum.
Von der Digitalisierung des Nachtlebens zum starken Agenturverbund
1. Juni 2022
Tour der Farbe: Royal5 schickt für AkzoNobel exklusives Tiny House auf Roadshow
Mehr als 11.000 Kilometer durch Deutschland und Österreich
1. Juli 2022
Servicelevel immens erhöht: Royal5 bezieht neues Hochregallager
Die Live-Marketing-Agentur Royal5 wächst kontinuierlich – und das auch infrastrukturell
10. September 2022
Royal5 setzt Launch-Event für EcoFlow um.
Tragbare und nachhaltige Stromversorgung in Beach-Atmosphäre erleben
27. September 2022
Brandfit für die Ohren – mit spannende Podcast-Formaten
Marketing-Expertise direkt auf die Ohren
9. Oktober 2022
Playerone realisiert für Canon erste Aktivierung in der Gaming-Zielgruppe
Erfolgreicher Auftakt bei Polaris Convention in Hamburg
2. November 2022
Royal5 macht Welle! Mit Trendgetränk White Claw unterwegs auf deutschen Top-Festivals
Essener Agentur aktiviert Hard Seltzer-Brand für Drinks & More
7. November 2022
Canon Deutschland realisiert erstes hybrides Live-Format zusammen mit Playerone
Erfolgreiche Premiere im Xperion in Köln
2. Dezember 2022
Royal5 Academy: Personal nachhaltig coachen, um Vertrieb innovativ zu fördern
Sales-Agentur entwickelt Blended Learning-Plattform
14. Dezember 2022
Festivalfire veröffentlicht GOING OUT.SIDE-Studie 2022
Es ist eine der größten Szene-Befragungen Deutschlands
11. Januar 2023
Ab 2023: PUSHFIRE vermarktet Website und Formate für kicker eSport
Essener Spezialist für die junge Zielgruppe unterstützt Traditionsmarke
16. Januar 2023
Culture-Agentur ERROR lanciert Pop-up-Store für CATRICE in Berlin
Launch der CATRICE „Nude Drop Tinted Serum Foundation“.
3. Februar 2023
Reden ist Silber, Podcast ist Gold
Neues Format #GoldenContent blickt in die Influencer*innen-Welt
10. Februar 2023
Playerone unterstützt Wahl des „kicker eFootballer des Jahres 2022“
Auch die Schwesteragentur Royal5 Studio ist eingebunden.
1. März 2023
Royal5 Digital gewinnt Etats für Taunusquelle und GERRI
Erfolgreiche Zusammenarbeit aus der Vergangenheit geht weiter.
25. April 2023
VisionIQ und Royal5 Sales setzen gemeinsam Promotions für De’Longhi Deutschland um
Spannendes Großprojekt für Royal5 Sales und VisionIQ.
1. Mai 2023
Kunst und Culture, Kreative und Marken – alle(s) unter einem Dach
Agentur ERROR lädt zu Art- und Networking-Event UNKNOWN in Hamburg.
3. Mai 2023
„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich
Wie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen.
10. Mai 2023
Deutsche Telekom: Royal5 sorgt für tolle Momente bei Store-Eröffnung in Hamburg
Die Deutsche Telekom eröffnet ihren europaweit größten Flagshipstore mitten in Hamburg.
12. Mai 2023
Snack’In wird auch bei Social Media snackable
Royal5 Digital übernimmt die Betreuung der entsprechenden Social Media-Kanäle von Snack’In For You.
7. Juni 2023
„ERROR Essentials“: Culture News jetzt auch auf TikTok
Als erste Brandfit-Unit geht ERROR mit eigenem Social Media-News-Format den Schritt Richtung TikTok.
6. Juli 2023
Kreativ-Agentur ERROR gewinnt Kia Deutschland-Etat
Gemeinsam mit dem Mobilitätsanbieter verankert die Culture-Agentur E-Modelle in der Surf-Culture.
22. August 2023
ERROR begeistert mit Jägermeister beim Parookaville
Mit der Aktivierung „Meister der Nacht“ kommen die Vibes des Berliner Nachtlebens in den Giganten.
30. August 2023
Smells like Teamspirit – beim sonnigen Brandfit-Sommerfest
Die Brandfit-Gruppe trommelte ihre Units am Essener Baldeneysee zusammen – um gemeinsam zu feiern.
1. September 2023
Pushfire vermarktet neuen Online-Auftritt von Agentur Boomer
Der Essener Spezialist für die junge Zielgruppe sorgt für eine Community-gerechte Mediapräsenz.
8. September 2023
Etat-Gewinn: Royal5 Sales betreut LG Electronics
Sales-Expert*innen unterstützen Elektronik-Unternehmen bei Verkaufsförderung am Point of Sale.
30. September 2023
Pushfire-CEO Guido Thiemann spricht live bei der #OMKB
Vor Weihnachten wird es informativ bei der „XMAS Edition“ des renommierten „#OMKB Deep Dive“.
5. Dezember 2023
Zocken für den guten Zweck: Pushfire sammelt für Menschen in Not
Digitale Weihnachtspost und ein eigens programmiertes Weihnachts-Game sorgen für wichtige Spenden.
12. Dezember 2023
Neugründung: Calia Creator Management geht an den Start
Individuelle Beratung, persönliche Betreuung und eine präzise Platzierung für Content Creator*innen.
12. Dezember 2023
Retro Gaming Nights: Nostalgisch daddeln mit Kleiner Feigling
Pushfire und Playerone lassen bekannte Gesichter aus der Gaming-Szene echte Klassiker zocken.
14. Dezember 2023
Der XMAS BASH 2023 – ein großes Dankeschön ans ganze Team
Ein liebevoll gestalteter Abend als krönender Abschluss eines aufregenden Brandfit-Jahres.
24. Dezember 2023
Playerone: Esports für Dortmunds EURO 2024 Fan Zone
Für die Stadt Dortmund plant Playerone den deutschlandweit größten Esports-Aufschlag aller Fan Zones.
19. Januar 2024
Kickoff als Kick-Start – erfolgreicher Jahresauftakt bei Brandfit
Reflektieren, zusammenkommen, Ziele setzen: Startschuss für 2024 beim Kickoff im Essener Office.
8. Februar 2024
Brandfit übernimmt digitale Maßnahmen für GERRI
Unsere Unit zeigt, wie eine Kult-Limonade auch digital richtig prickelt und erfrischt.
18. Februar 2024
Für tonies®: Brandfit kreiert „Zeit für Fantasie“ für Kinder
Spezialist*innen entwickeln und realisieren Promotion-Konzept am Point of Sale.
21. Februar 2024
Brandfit gewinnt Digital-Etat des ruhrHUBs und ruhrSUMMITs
Wir unterstützen die Initiative bei ihrer digitalen Eigenkommunikation.
12. März 2024
„SauberZauber“ in Essen: Brandfit räumt im Stadtteil auf
Stadtweite Aktion: Wir haben mitangepackt und in unserer Nachbarschaft Müll gesammelt.
9. April 2024
Gaming und Fachkräftemangel: Playerone veröffentlicht Whitepaper
Unsere Unit erklärt, wie digitale Spielkultur zum Game Changer für Unternehmen werden kann.
11. April 2024
Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in Szene
Der perfekte Snack: Unsere Unit Influencefire schickt die leckeren Aoste-Produkte durch den Alltag.
16. April 2024
Studie und Whitepaper über den Fachkräftemangel
Gaming und Esports hilft Arbeitgeber*innen? Was erstmal vielleicht etwas merkwürdig klingt, kann für Unternehmen...
30. April 2024
Unsere Culture Unit lädt zur offiziellen OMR After Party
Error lädt am 7. Mai zur offiziellen OMR After Party ins Café Schöne Aussichten
2. Mai 2024
So geht Osterbrunch: Content Creator Paul zaubert Aoste-Genuss für die ganze Familie
Mit Influencefire haben wir den Content Creator als Markengesicht für eine genussvolle Kampagne für unseren langjährigen Kunden Aoste gewonnen.
15. Mai 2024
Royal5 und ERROR realisieren Roadshow für Kia Deutschland
Unsere Units präsentieren neues E-Modell Kia EV9 an elf Standorten in ganz Deutschland.
21. Mai 2024
ERROR: Rund 1200 Menschen feiern bei OMR-After-Party UNKNOWN
So geht Feiern: Zum Abschluss des ersten OMR-Tages in Hamburg lud unsere Culture-Agentur ERROR...
29. Mai 2024
Deutsche Telekom: Royal5 realisiert gelungenes Store-Opening
Unsere Unit Royal5 sorgt für unvergessliche Momente bei Store-Neueröffnung in Ulm.
6. Juni 2024
900 EM-Aktivierungen für die Deutsche Telekom
Deutschland ist im EM-Fieber – und Royal5 kreiert für die Deutsche Telekom Maßnahmen rund um die EURO 2024.
1. Juli 2024
ERROR berät Deutschlands Top-Hanfmesse Mary Jane Berlin
Culture-Unit steigert Online-Ticketverkäufe in Kooperation mit Ticket-Marketing-Agentur MGNFY.
3. Juli 2024

Entdecke unser
Social Media-Universum