Alle Infos für Presse und Medien
Tue Gutes und schreibe Pressemitteilungen darüber. Oder so ähnlich. Wie auch immer: Wir haben hier alles Wichtige für Journalist*innen gesammelt.
Pressemeldungen
Deutsche Telekom: Royal5 sorgt für tolle Momente bei Store-Eröffnung in Hamburg
Die Deutsche Telekom eröffnet ihren europaweit größten Flagshipstore mitten in Hamburg.
„Tour der Farbe“ – Royal5 schickt erneut das Tiny House für AkzoNobel durch Deutschland und Österreich
Wie schon im vergangenen Jahr wird AkzoNobel auch 2023 wieder auf Tour gehen.
Kunst und Culture, Kreative und Marken – alle(s) unter einem Dach
Agentur ERROR lädt zu Art- und Networking-Event UNKNOWN in Hamburg
VisionIQ und Royal5 Sales setzen gemeinsam Promotions für De’Longhi Deutschland um
Spannendes Großprojekt für Royal5 Sales und VisionIQ.
Royal5 Digital gewinnt Etats für Taunusquelle und GERRI
Erfolgreiche Zusammenarbeit aus der Vergangenheit geht weiter.
Royal5 erweitert Portfolio – mit den Units Royal5 Digital und Royal5 Studio
Royal5 spezialisiert sich intern.
Playerone unterstützt Wahl des „kicker eFootballer des Jahres 2022“
Auch die Schwesteragentur Royal5 Studio ist eingebunden.
Reden ist Silber, Podcast ist Gold
Neues Format #GoldenContent blickt in die Influencer*innen-Welt
Culture-Agentur ERROR lanciert Pop-up-Store für CATRICE in Berlin
Launch der CATRICE „Nude Drop Tinted Serum Foundation“
Ab 2023: PUSHFIRE vermarktet Website und Formate für kicker eSport
Essener Spezialist für die junge Zielgruppe unterstützt Traditionsmarke
Festivalfire veröffentlicht GOING OUT.SIDE-Studie 2022
Es ist eine der größten Szene-Befragungen Deutschlands
Royal5 Academy: Personal nachhaltig coachen, um Vertrieb innovativ zu fördern
Sales-Agentur entwickelt Blended Learning-Plattform
Canon Deutschland realisiert erstes hybrides Live-Format zusammen mit Playerone
Erfolgreiche Premiere
im Xperion in Köln
Royal5 macht Welle! Mit Trendgetränk White Claw unterwegs auf deutschen Top-Festivals
Essener Agentur aktiviert Hard Seltzer-Brand für Drinks & More
Playerone realisiert für Canon erste Aktivierung in der Gaming-Zielgruppe
Erfolgreicher Auftakt bei Polaris
Convention in Hamburg
Brandfit für die Ohren – mit spannende Podcast-Formaten
Marketing-Expertise direkt auf die Ohren
Royal5 setzt Launch-Event für EcoFlow um.
Tragbare und nachhaltige Stromversorgung in Beach-Atmosphäre erleben
Royal5 schickt für Kampagne der Bauwirtschaft Baden-Württemberg einen Truck in die Schule
Auf der Suche nach Nachwuchs
Servicelevel immens erhöht: Royal5 bezieht neues Hochregallager
Die Live-Marketing-Agentur Royal5 wächst kontinuierlich – und das auch infrastrukturell
Tour der Farbe: Royal5 schickt für AkzoNobel exklusives Tiny House auf Roadshow
Mehr als 11.000 Kilometer durch Deutschland und Österreich
20 Jahre Brandfit: Essener Agenturgruppe feiert Jubiläum.
Von der Digitalisierung des Nachtlebens zum starken Agenturverbund
Zeitgenössische Kunst, limitierte NFTs, spannende Brands und Begegnungen.
Culture-Agentur ERROR bringt vor OMR-Festival Kreative auf Hausboot zusammen
Pushfire gründet Gaming- und Esports-Agentur Playerone
Werbetreibenden Marken den Weg in
zukunftsweisende Milliarden-Industrie ebnen
Royal5 aktiviert auch 2022 Flagshipstores der Telekom
Persönliche Verbindungen am Point of Sale erleben
Pushfire wird GWA-Mitglied
Es ist offiziell: Pushfire wird Mitglied im GWA.